Landespokal bei den D-Junioren: ESV Lok Chemnitz – FC Erzgebirge Aue 2

Eine harte Nuss hat der junge Jahrgang unserer D-Junioren am kommenden Samstag zu knacken. Im Rahmen des AOK-Landespokals müssen sie sich mit FC Erzgebirge Aue 2 auseinandersetzen. Nach nur 2 Trainingseinheiten gestaltet sich die Aufgabe gegen den Landesklassenvertreter als äußerst schwierig. „Nur nicht unter die Räder kommen“ wird wohl die Devise gegen die spielstarke Mannschaft aus Aue lauten. Durch den Pokalsieg der D-Junioren in der vergangenen Saison, kam unser Verein in den Lostopf. Die neuen D-Junioren werden sich aber der Herausforderung stellen. Anstoß der Begegnung erfolgt um 11 Uhr auf dem Rasenplatz des Sportplatzes auf dem Hohlweg.

AOK-Landespokal der D-Junioren: Samstag, 24.08.19, 11:00 Uhr   ESV Lok Chemnitz – FC Erzgebirge Aue 2        

Am 26.08. testen die D-Junioren im Rahmen einer Trainingseinheit bei SV IKA Chemnitz. Um erfolgreich am 31.08. in die Saison zu starten, bestreiten weitere Nachwuchsteams Freundschaftsspiele. Am 22.08. treten unsere C-Junioren bei den C-Mädchen des Chemnitzer FC an. 2 Tage später ist auf dem Sportplatz Höhensonne die Mannschaft von TSV Germania Chemnitz 08 zu Gast. Die E1-Junioren reisen am 21.08. zum TSV Flöha 1848. An beiden kommenden Donnerstagen spielen die E2-Junioren gegen den Chemnitzer PSV.