Halbfinale und Viertelfinale im Kreispokal

Am punktspielfreien Wochenende geht es in den Kreispokalspielen um Alles oder Nichts. Erfreulich, dass zwei Mannschaften unseres Vereins noch vertreten sind und um den Einzug ins Pokalfinale spielen werden.

Am Samstag, den 18.05.19 begegnen sich die Top-Favoriten auf die Meisterschale in der 1. Kreisliga im Halbfinale. Dies wäre auch ein echter Finalkracher gewesen, doch das Los entschied anders. Auf der Jahnbaude treffen die D-Junioren teams von USG Chemnitz 1 und unsere Farben aufeinander.

Schon am Mittwoch bestreiten die E1-Junioren ihr Viertelfinale gegen FSV Grüna-Mittelbach. Die Gäste kommen mit viel Selbstvertrauen auf die Forststraße und werden unseren Jungs einiges abverlangen. In den 15 Meisterschaftsspielen der 2.Kreisklasse  gingen sie jeweils immer als Sieger vom Platz und auch das Torverhältnis von 140:23 kann sich sehen lassen. Der Sieger der Begegnung spielt am 22.06 19 im Sportpark Kappel an der Irkutsker Straße die Endrunde aus.

Spannende Pokakspiele sind auf alle Fälle zu erwarten.

Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!

Die Pokalspiele im Überblick

Mi/15.05.19   17:30 Uhr   Stadion an der Forststraße

ESV Lok Chemnitz 1 – FSV Grüna-Mittelbach

Sa/18.05.19   10:30 Uhr   Stadion an der Jahnbaude

USG Chemnitz 1 – ESV Lok Chemnitz