Rückrunde im Fokus

Die Staffeleinteilung für die 2.Runde bei den F-Junioren ist veröffentlicht worden. So treffen unsere F1-Junioren zum Rückrundenstart am 23.03.19 auf den Chemnitzer FC 2. Weitere spannende Begegnungen sind in der Gruppe 2 zu erwarten, wenn es in den Spielen gegen Post SV, SG Adelsberg 3, SG Neukirchen 1, SV Viktoria 03 Einsiedel, SpG Klaffenbach/Adorf und VfB Chemnitz 2 um Punkte geht. Nicht weniger Spannung versprechen die Spiele in der Gruppe 3. Hier müssen sich die F2-Junioren mit BSC Rapid Chemnitz, SG Adelsberg 1, SG Handwerk Rabenstein 2, SG Kleinolbersdorf/Altenheim, TSV Germania Chemnitz 08, USG Chemnitz und VTB Chemnitz 2 auseinandersetzen. Wegen der Unbespielbarkeit des Rasens, der durch Wilschweine sprichwörtlich „zur Sau“ gemacht wurde, wird ab Mai bei den F-Junioren-Mannschaften ein Heimrechttausch wirksam. Die E-Junioren-Teams sowie die D-Junioren weichen für die Punktspiele auf die Rasenfläche des CPSV aus. Unser Dank gilt den Verantwortlichen des CPSV, Peter Neubauer und Bernd Finsterbusch, für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Noch stehen einige Teilnahmen an Hallenturnieren auf dem Programm, doch so langsam wird der Fokus auf die Rückrunde gerichtet, die am 23.03.19 beginnt. Um nach der längeren Punktspielpause wieder in den Rhythmus zu kommen, bestreiten die ersten Teams ihre Vorbereitungsspiele, sofern das Wetter auch mitspielt.

F2   So/17.03.19, 10:00 Uhr, Hartplatz 

ESV Lok Chemnitz 2 – SG Handwerk Rabenstein   

E1   Sa/09.03.19, 09:45 Uhr, Jahnbaude, Kunstrasen

USG Chemnitz 1 – ESV Lok Chemnitz 1

Sa/16.03.19,  noch offen  Uhr, Hohlweg, Hartplatz, anschl. gemeinsames Nudelessen    

ESV Lok Chemnitz 1 – ESV Lok Chemnitz 2

E2   Sa/09.03.19, 09:00 Uhr, Waldstadion, Kunstrasen

FSV Limbach-Oberfrohna U10 – ESV Lok Chemnitz 2

D     Mi/13.02.19, 17:15 Uhr, Waldstadion, Kunstrasen    

FSV Limbach-Oberfrohna (Landesklasse West) – ESV Lok Chemnitz                                      0:11

Di/05.03.19, 17:00 Uhr, Sportpark Rabenstein, Kunstrasen        

SG Handwerk Rabenstein (Landesklasse West) – ESV Lok Chemnitz